Mittwoch, 9. Juli 2014

*Konzept und Führung - Aus dem Herzen*


Beherzt führen!





H.-Ulrich Gaedke und/oder Karen Seelmann-Eggebert, als erfahrene Praktiker/in, sprechen über die wesentlichen Dinge im Familien- und Geschäftsleben. Sie geben praktische Anregungen, vermitteln Handwerkszeug und laden zu intensivem Austausch ein. Nehmen Sie praktische und alltagstaugliche Grundsätze mit nach Hause.

In der heutigen Zeit erhalten wir zahlreiche wertvolle Angebote im Bereich Soft Skills, Erfolgskonzepte und Lebensbewältigungsstrategien. Das ist gut, weil uns dies in der Vergangenheit vor lauter Management Systemen gefehlt hat. Es arbeiten nämlich Menschen!

Künftig, so heisst es, werden wir zunehmend von fest angestellten Mitarbeitern in den Unternehmen wegkommen und mehr und mehr zu Einzelunternehmern werden. Die Großkonzerne werden regionalisieren. Das wird eine gewaltige Umstellung für die betroffenen Personen. Jeder wird sein eigener Chef und Führungskraft - für sich selbst!

Dabei wird gern vorausgesetzt, dass alle das Handwerkszeug einfach so beherrschen werden.

Karen Seelmann-Eggebert wie auch H.-Ulrich Gaedke legen Wert darauf, eben diese drei Bereiche Kopf, Bauch und Herz mit Handlungsrezepten zu verbinden, damit konkrete Erfolge erzielt werden. Das brauchen Sie jeden Tag in der Firma wie auch zu Hause.

Deswegen geben die beiden - kurz und knackig - eine Einführung in beide Bereiche Unternehmenskonzept und Führung und verbinden diese mit praktischen Methoden.

Und damit es auch wirklich in der Praxis funktioniert, kommen eine große Portion Erfahrung und das Thema Emotionen und Herz mit dazu.

Diese konzentrierte Veranstaltung eignet sich für jeden, der schon heute Unternehmen oder Mitarbeiter führt oder dies in der Zukunft tun möchte. Ebenso eignet es sich für Privatpersonen, die mehr zum Thema Selbstführung und persönliche Führung lernen möchten.


Ort:

                    Coachingpraxis
                    Karen Seelmann-Eggebert
                    Oberstr. 11
                    53925 Kall

Zeit: 

                    19 - 21 Uhr

Betrag:

                     25 € pro Person

Termine:      
           
                 
                     Mittwoch, 04. Mai 2016
                     Donnerstag, 09. Juni 2016
                     Mittwoch, 04. August 2016
                     Donnerstag, 15. September 2016
                     Donnerstag, 13. Oktober 2016
                     Mittwoch, 16. November 2016
                                 

Weitere Termine gerne auf Nachfrage!

Anmeldung:

                     info@karen-live.de, 02441-99 42 42

Bei Gefallen weiterempfehlen :o) Link : hier  DANKE!!